​-

Messenger Bag "New York"


Und wieder wurde das N.Y. Wachstuch verwendet :) Diesmal ein kleinerer Messenger Bag.

--> Erst mal DANKE an Claudia und ihre Helferinnen für die neue Linksammlung am Dienstag - HOT - Handmande on Tuesday :) Ich freue mich schon drauf!! (Link ist am Seitenende)

Eine Kollegin hat  eine N.Y. Geldbörse (Reini) und passend dazu wollte sie einen Messenger Bag. Ich bin immer noch von dem Wachstuch begeistert, allerdings ist das Nähen mühsam :S

Die Tasche ist mit 2 Magnetknöpfen zu schließen. Ich hab Angst dass ein Klettverschluß schnell einreißt - man weiß ja nie bei einem Wachstuch :S

Die Innentasche ist schwarz mit einem Zipp.

Und ein Taschenbaumler darf natürlich auch nicht fehlen :)

Schnitt gibt es dafür keinen - einfach Daumen x Pi :)

Ich muss gestehen dass mir die Tasche richtig gut gefällt. Ich glaube so eine (natürlich mit einem anderen Wachstuch) brauch ich auch. Ich hab ja eh keine Taschen *räusperräusper*

CheRRy









--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> HANDMANDE on TUESDAY --> schaut vorbei - ist eine neue Linkparty am Dienstag :)

Kommentare :

  1. Diese Wachstuch ist wirklich toll ♥
    Du hast da eine klasse Tasche draus gezaubert!
    Hat Frau denn jemals genug Taschen???.... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen