​-

Shopper "New York"


... und weiter gehts mit dem N.Y. Wachstuch...

Nachdem ich meine N.Y. Geldbörse und Tasche immer trage, habe ich einige Anfragen bekommen und bin mitten in der Abarbeitung der Aufträge. Das Wachstuch ist echt traumhaft, aber zum Verarbeiten ein Horror!!!

Dieses Mal ist ein Shopper entstanden. Ich hab den Shopper fast nach Kundenwusch gemacht. Eigentlich hätte er normale Henkel bekommen sollen, aber das trau ich mich beim Wachstuch nicht. Somit hat die Tasche "nur" 1 verstellbares Gurtband.

Innen ist noch eine Zipptasche. Der Shopper wird nur mit 2 Kam Snaps bei Bedarf geschlossen. 

Und ein N.Y. Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen...

Übergabe der Tasche ist heute... Ich hoffe sie gefällt :)

CheRRy

vorne
hinten







--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Der Shopper ist toll geworden. Da wird deine Kundin ihn ja mit Stolz ausführen. Ich finde das N.Y. Wachstuch auch genial. Hab daraus eine Vicky und eine Markttasche genäht.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geraldine,
    wieder eine tolle NY Tasche, deine Kundin wird sich freuen.Das Wachstuch ist aber auch spitze.
    Ich habe auch schon 2 Taschen daraus genäht, aber leider keine für mich.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche! Darüber würde ich mich auch freuen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle geräumige Tasche. Wenn sie nicht gefällt, findet sich bestimmt ganz schnell ein neuer Abnehmer *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen