​-

Bandeau Shirt

Es mußte ein neues Shirt her :) Da hat es sich gut getroffen dass ich diesen tollen Stoff gefunden habe :)

Als ich im Onlineshop von Anita alias GRINSESTERN dieses Stöffchen sah, musste es gekauft werden :) Allerdings war er nicht so breit, aber jedes Problem ist da um gelöst zu werden :)

Eigentlich wollte ich mir ein Trägertop machen. Das ist sich überhaupt nicht ausgegangen und stückeln wollte ich nicht. Einer der Nachteile wenn man groß ist :S
Nachdem ich aber total gerne "schulterfrei" im Sommer gehe, habe ich mir ein Bandeautop mit Bündchen (damit es etwas länger ist) genäht. Ganz ohne Schnitt. Ist ja auch ziemlich einfach :)

Aus dem zweiten Teil des Stoffes ist ein Rock geworden - den zeig ich euch später mal. :)

Es steigt gerade zu meinen Lieblingstop auf :)

Bei MMM ist heute das Motto "Was packe ich in meinen Koffer" - das Top wäre auf alle Fälle dabei :)













CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> MMM
--> RUMS

Kommentare :

  1. toller stoff - toll vernäht :-)
    sieht super aus!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!
    Der Stoff ist wirklich genial :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Einfach genial.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen