​-

Erdbeer Bananen Smoothie


Ich liebe ja Smoothies :) Die Zutaten hat man meistens im Haus und es geht schnell :)

Die Erdbeersaison neigt sich dem Ende zu - die Erdbeeren sind nicht mehr so süß und nicht mehr so schön rot. Trotzdem kann man sie noch in einem Smoothies verwenden :)

Für 2 große Gläser braucht ihr folgende Zutaten:

1       Banane
10     Erdbeeren
1       Nektarine
100 g Joghurt
1/8     Milch
1 Pck Vanillezucker
           Honig nach Bedarf  
           Chiasamen


Einfach alles in den Mixer geben und gut durchmixen.

Man kann noch Chiasamen reingeben. Ich hab leider keine zu Hause gehabt, sonst wären welche reingewandert :)

Fertig :)








CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> SWEET TREAT SUNDAY

1 Kommentar :

  1. hmmm das sieht lecker aus. Joghurt und Milch muss ich ersetzen (vertrag ich nicht so) aber ansonsten ein klasse Rezept!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen