​-

Makromontag - Hummeln


Ich hab mit wieder ein bissi im Garten "herumgeknipst". Bei meinem Lavendel sind immer sehr viele Hummeln. Verdammt schnell diese Biester!!! Kaum hab ich sie im Visier, fliegen sie schon wieder weg :S

Aber es sind ein paar Aufnahmen gelungen:






CheRRy

--> MAKROMONTAG

Kommentare :

  1. Tolle Bilder, ich war letztens kaum in der Lage, den riesigen Feldhasen anständig zu knipsen, schönen Start in die Woche.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder von diesen pelzigen Freunden. Ich finde Hummeln auch immer wieder toll als Modell. Witzig - ich hab heute auch Hummeln im Post *lach*. Hast du schon mal früh morgens ( so gegen 6-6:30 Uhr) oder später am abend 20-21 uhr nach Hummeln geguckt ? Da sind sie in oder an Blüten und schlafen. Da kannst du ganz ruhig eine Menge Fotos machen.

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die brumsel sehr - und du hast sie ganz zauberhaft eingefangen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. In diesen Tagen sind so viele Brummseln am Werke und es sind immer wieder tolle Fotomotive.
    Auch Deine Exemplare hier sind toll und Du hast sie wunderbar einfangen können.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Aufnahmen !! Insekten im Bild festhalten ist ganz schön schwer, finde ich . Manchmal gelingt mir eine Aufnahme, ist bei mir reine Glückssache ! Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Nun schaue ich auch mal bei dir vorbei....Hummeln, ja die sind es bei mir heute auch geworden. Gar nicht so leicht, diese so schnellen Tierchen einzufangen. Geglückt ist es dir.
    Einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  7. excellent macros of the sweet bee.

    AntwortenLöschen