​-

Makromontag "Spinne"



Und wieder ist das Wochenende vorbei :S

Heute werden beim Makromontag das aktuelle Foto und auch das allererste gesucht.

Also das sind meine 2 aktuellen Makros... Irgendwie sind sie nicht so scharf geworden wie ich es wollte :S Aber am Samstag hab ich meinen Makro-Fotokurs und das werde ich hoffentlich ein paar Tipps und Tricks lernen :)





Da ich mein Objektiv noch nicht so lange habe ist hier mein erstes Makrofoto - Versuche im Garten...:
























Schönen Wochenstart!!

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> MAKROMONTAG

Kommentare :

  1. also wegen mir müssen die Spinnen nicht scharf sein..... reicht so auch schon. Trotzdem sind sie irgendwie Makro-geeignet.
    Deine Blüte finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich ja nur sagen/schreiben "Pfui Spinne"! Aber ist ein tolles Foto, mit ein wenig "Gruselfaktor"

    AntwortenLöschen