​-

Reiseetui "Sunshine"


Ich hab voll vergessen euch das neue Reiseetui zu zeigen :) In London Optik :)

Der Basisschnitt ist von Sabine alias PURZELBINE. Es gibt einige Schnitte für Reiseetuis, aber ich persönlich mag diesen am Liebsten.

Ich habe nur 2 Änderungen gemacht --> da ich gerne bei meinen Sachen einen Zipp habe, habe ich hinten einen einen angebracht. Man kann nie wissen für was er gut ist :)
 Und dann habe ich ein Reisepassfach angebracht,  statt wie im E-Book beschrieben ein Kleingeldfach.

Alles ganz in "London" gehalten :) und mit zwei Blümchen (auch aus London Stoff) verziert :)

Damit alles schön zusammengehalten wird, habe ich innen Kam Snaps angebracht.

Ich finds total praktisch und es passt alles rein.






CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Sehr schön, dann würde ich mal sagen: London Calling ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Der pefekte Stoff für ein Reise-Etui! Toll geworden! Da kann die Ferne rufen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Oh- schon wieder so schöne Stoffe!! Du hast echt ein Händchen dafür!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, der Stoff ist ja passend.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff passt prima dazu. Ich finde diese Mäppchen für die Reiseunterlagen sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Total schick... vor allem der Stoff... zum verlieben schön. Den Schnitt hab ich schon lange hier herumliegen, aber ich hab es einfach nicht geschafft für unseren Urlaub so eine Mappe zu nähen. Ist das nicht bescheuert? Na vielleicht bis zum nächsten Jahr... ähm... aber der Urlaub kommt immer so plötzlich *lach* - wie Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen