​-

Shirt UNION JACK


Ein neues Shirt mußte her :) FRAU hat nie genug zum Anziehen :)

Ich habe mir letztens diesen tollen dünnen Jersey UNION JACK gekauft. Ich dachte mir schon dass ich entweder ein Shirt oder ein Top draus nähen werde.

Wieder habe ich den Kimono Tee Schnitt verwendet. Den Gratisschnitt bekommt ihr HIER.(einfach e-mail adresse angeben und der Schnitt kommt per Mail).

Mein letztes Kimono Tee ist maritim ausgefallen - siehe HIER.

Es ist ein ganz simpler Schnitt ohne Schnickschnack. Schafft man in unter 1 Stunde.

Da ich längere Shirts mag, habe ich mir noch ein Bündchen angenäht. Ich hab überlegt ein dünnes Bündchen am Halsausschnitt und Ärmel zu nähen, aber da die Farben schon recht unruhig sind, habe ich es gelassen.

Also ich mags :)











CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS 

Kommentare :

  1. Sehr cool, wir beide sind heute im Partnerlook :D

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh my darling, what a nice shirt!
    Glg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial geworden! Sieht toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp mit dem Schnitt, der sieht echt gut aus! Dein Shirt ist auch sehr toll geworden :) Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. der Stoff ist mir vorhin schon wo anders aufgefallen. Wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der Stoff ist aber wirklich cool, das Shirt ist super! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein guter Entschluss die Bündchen weg zu lassen.. das Shirt ist volle cool.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. yes! gefällt mir super gut!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. das shirt ist der kracher. ich finds genial.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht total toll aus! So ein schöner Jersey! Klasse...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Shirt! Ein absoluter Hingucker!! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz verliebt in dein Shirt !!!!! Cooler Stoff passt super. Die flaggen machen das Teil zu einem tollen hingucker.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen