​-

Toffifee Blätterteig Tascherln


Letzten Sonntag habe ich wieder mal was Neues ausprobiert... Geht total schnell und schmeckt soooooo gut :)

Beim Herumsurfen  habe ich schon öfters diese Toffifee Blätterteig Taschen gesehen. Ich hab mir schon länger vorgenommen sie zu machen, hab aber immer vergessen Toffifee's zu kaufen ;S

Aber dann wars soweit. Es so einfach...

Ich braucht nur:

1 Packung Toffifee
1 Packung Blätterteig

Den fertigen Blätterteig auf einem Blech aufrollen.

Toffifee's auf der Hälfte des Blätterteigs mit etwas Abstand auflegen. Die andere Hälfte des Blätterteig drüberklappen und die Zwischenräume runterdrücken. So entstehen kleine Quadrate - diese ausschneiden und jedes Quadrat am Rand mit der Gabel runterdrücken.

Bei 180°C ca. 15 Min ins Backrohr geben.

Ich hab sie lauwarm gegessen - die waren echt lecker :)






CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> SWEET TREAT SUNDAY

Kommentare :

  1. Schauen wirklich lecker aus. Werde ich demnächst mal probieren. Danke fürs Zeigen und lg, Esther

    AntwortenLöschen
  2. Schauen wirklich lecker aus. Werde ich demnächst mal probieren. Danke fürs Zeigen und lg, Esther

    AntwortenLöschen