​-

was für ein heißer 7 Sachen Sonntag...



Ich versuche mich heute nicht viel zu bewegen... es ist soooo heiß und die Luft steht :S

Morgen, wenn die Vögel zu zwitschern beginnen, muss ich nach Bad Hofgastein fahren - ca. 4 Stunden von Wien, zu einem Seminar. Ich hoffe in den Alpen ist es etwas kühler...

Hier mein Tag in Bildern:



... Frühstück gemacht - heute mal Toffifee Tascherln probiert - mehr dazu nächsten Samstag ...


 ... vergessen das Mittagessen zu knipsen... da war mal ein Flammkuchen drauf... Herr A. hat alles so schnell gegessen...


... ein Minzsirupwasser gemacht - Rezept hab ich gestern gepostet - siehe HIER ...


... ein (ok, es waren im Laufe des Tages mehrere ;)) Eis gegessen...


... eh "nur" 29°C im Nähzimmer (im Wohnbereich hat es über 30°C) - aber ich wollte noch schnell ein Kleid fertig nähen und eins aufpeppen...



... habe mir gestern Abend /Nacht noch ein Kleid genäht - mehr dazu am Mittwoch - habe jetzt nur noch versäumt...


... den Ventilator angeworfen und jetzt muss ich noch 2 Sachen plottern...


So, dann muss ich noch packen, Plotterbildchen auf die Kleider bügeln, die Blogbeiträge für nächste Woche vorschreiben und schauen dass ich  nicht zergehe...

Schönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Mir ist es heute viiiiel zu warm - nicht mal lust zu nähen... :-(
    Toffifee-Taschen klingt unverschämt gut ♥
    Einen kühleren Wochenstart wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes
    Ich mag es ja fast gar nicht erzählen, aber hier ist es angenehm kühl. Dafür habe ich auch die letzten megaheißen Tage mit meinem kranken Hockfrosch-Kind im Krankenhaus verbracht. Aber jetzt ist wieder alles gut und wir erholen uns von den Strapazen der letzten Tage. Dir wünsche ich noch einen schöne Restsonntag und ich puste Dir unseren kühlen Wind rüber...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Eis gab es bei uns auch immer mal wieder. ;-) Das tut einfach gut!
    Und Toffifee-Tascherl hört sich wirklich gut an! Da werde ich doch mal auf das Rezept warten! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Du zeigst uns immer so tolle Back/Kochideen - da regt sich bei mir immer das schlechte Gewissen, weil meinereiner am Morgen zu faul dafür ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Bin auch bei einem Seminar bzw. eher Kurs anwesend. Man will sich ja weiterbilden :D Lg

    AntwortenLöschen