​-

Wochenrückblick





Ok, es ist erst Freitag, aber eine Arbeitswoche geht zu Ende :)



Montag bis Mittwoch war ich im schönen Bad Hofgastein (Salzburger Land) auf einem Seminar. Nachdem ich unter anderem die interne Personalentwicklung bei uns organisiere, war mein Chef wieder so nett mich mitzunehmen. Wir hatten tolle Themen, die mich zwar nicht arbeitsmäßig weiterbilden, aber mein Allgemeinwissen hat sich erweitert :) Es war soooooo heiß und der Seminarraum hatte keine Klimaanlage. Das war echt Hardcore!
Wir haben in Bad Hofgastein ein Hotel - sogar mit direktem Zugang zur Therme. Dienstag nach dem Seminar sind wir dann gleich mal abkühlen gegangen. War echt toll so am Abend noch zu plantschen :)

Donnerstag war wieder ein normaler Bürotag :S Viel zu tun, da natürlich in 3 Tagen einiges liegen bleibt. Aber was solls.

Ich hab mir schon gedacht dass ich geschlaucht sein werde und hab mir für Donnerstag nach der Arbeit einen Massagetermin ausgemacht.

Ich hatte einen MY DAYS Gutschein den ich schon seit längerer Zeit einlösen wollte. Eigentlich wollte ich etwas Handwerkliches machen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit dazu. Dann kam mir die Idee etwas Gutes für M.I.C.H. zu machen - So ein After Work Relaxing Programm ist schon was tolles :)

Es ist letztendlich eine Aromamassage geworden - echt ein Traum!!! Und das Lustige daran war, dass mein Masseur der Bruder einer Ex-Kollegin ist. Zufälle gibts :)

Im Herbst will ich wieder gehen...

Ich muss sagen dass der MY DAYS Gutschein echt toll war. Es ist alles Zack Zack gegangen und ohne dem wäre ich nicht ins das Insitut gegangen, hätte nicht den Bruder meiner Ex-Kollegin kennengelernt und würde mir nicht vornehmen mir so etwas öfters zu gönnen :)

Monsieur A. musste wegen einer familiären Angelegenheit spontan nach Hause fahren - somit bin ich Strohwitwe bis mind. Sonntag :)

Samstag Abend habe ich eh noch einen Fotokurs gemeinsam mit einer Freundin und ihrer Mutter- Prater bei Nacht :) Endlich mal etwas mit Stativ und Langzeitbelichtung. Ich bin schon gespannt :) Und nähen sollte ich auch :)

Das war so im Goßen und Ganzen mein Wochenrückblick :)

Schönes Wochenende,

CheRRy

--> FREUTAG
--> H54F

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Geraldine!
    Schön ist es wenn man mal etwas für sich tun kann. Das genießt man dann sehr. ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fotokurs

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geraldine,

    die Weiterbildung klingt ja super spannned thematisch ... eine Therme danach aber genau so!! Wie schön, dass du so auf dich achtest, wie mit dem vorausgeplanten Massagetermin.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen