​-

11. KSV - das Ergebnis


Heuer hatte ich das Glück und wurde beim 11. KSV ausgelost :) APPELKATHA hat dies ins Leben gerufen und HAUPTSTADTMONSTER hat es heuer veranstaltet. Dort seht ihr auch alle Ergebnisse


 Wir haben alle den gleichen Fat Quater bekommen. Da es keine reine Baumwolle war, hab ich mir so meine Gedanken gemacht was ich machen könnte ohne es viel bügeln zu müssen.


Ich habe mich für 2 Sachen entschieden.

Zum Einen ein Bucheinband. Ich finde dass dieser mit dem Stoff echt süß aussieht. Als Deko habe ich noch 2 Knöpfe angenäht. Und als Seitenfinder habe ich noch ein kleines Bändchen gemacht.


Zum Anderen habe ich eine Box bezogen. Die Box war ursprünglich eine "Douglas Box". Ich liebe die Douglas Boxen - dort verstau ich meine Bänder... Einige warten noch drauf verziert zu werden :S
Diese Box habe ich mit dem Stoff bezogen. Um nicht alles im gleichen Stoff zu haben, habe ich die "Lade" in einem braunen Stoff bezogen. Zufällig habe ich in der gleichen Farbe dieses Gestell gefunden wo man dann die Box beschriften kann (keine Ahnung wie sowas heißt ;S). Und passend zur Buchhülle habe ich auch dort die gleichen Knopfe angenäht.



Die Box kommt in mein Nähzimmer und wird wahrscheinlich mit Webbändern befüllt.

Das Buch mit der Buchhülle wird wahrscheinlich mein Buch wo ich mir die Infos von meinen Fotokursen notiere, Tipps und Trick, einfach alles rund ums Fotografieren.


Die Idee finde ich echt toll! Ich hab mir extra nicht die Ergebnisse der letzten Runden angeschaut, da ich mich selber nicht beeinflussen wollte ;) Ich bin schon gespannt was die Anderen so gezaubert haben :)

CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> HAUPTSTADTMONSTER
--> APPELKATHA

Kommentare :

  1. Vielen Dank für deine tolle Umsetzung!
    Ich habe mich total gefreut, dass es mein Stöffchen bis nach Wien geschafft hat!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich süß geworden, toll umgesetzt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen ! Sehr schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit der Box. Solche Verwendungen sind mir ja die Liebsten, da ich Basteln richtig toll finde und wenig Talent dazu habe ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. perfekte resteverwertung! gefällt mir sehr :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Die Sachen sind richtig schön geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxenverklediung ist echt klasse... und ... diese knöpfe.. die sind neulich auch bei mir eingezogen. Echt witzig.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxidee gefällt mir gut- so sind deine Nähsachen auch noch hübsch verpackt und die Box findet eine neue Verwendung. Sehr schön :) Und die Farbkombination ist auch super!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Geraldine,
    tolle Idee. Dein Stoff hat eine sehr gute Verwendung gefunden und sieht auch noch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee mit der Kiste ganz wunderbar! Auf sowas muss man erstmal kommen... toll gemacht.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Die Kiste gefällt mir besonders gut! Praktische Aufbewahrung, die das Nähzimmer gleich noch passend dekoriert, toll!

    Liebe Grüße
    Janka
    herzkeks.mama-cafe.de

    AntwortenLöschen