​-

7 Sachen Sonntag



Der letzte Urlaubstag - jetzt wo das Wetter endlich angenehmer ist und ich viel mehr machen könnte, gehts morgen wieder retour in den Alltag :S

Heute habe ich es ruhig angehen lassen:
 

... gleich in der Früh einen Zwetschkenkuchen gemacht...


... ein paar Sachen geplottert um meine Projekte von gestern aufzupeppen...


... mein Auto vom Service geholt (privat) und voher "schnell" mit Monsieur A. gegessen. 


... beim Heimfahren einen Kaffee geholt - hatte nach 2 Wochen Urlaub schon Entzugserscheinungen :S


... und wieder 2 Seerosen aufgeblüht :) eine Knospe gibt es noch... Diese ist Nr. 1


... und Nr. 2


... meine Tasche, die ich gestern gemacht habe, noch aufgepeppt... Mehr dazu am Donnerstag...

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Ich liebe Seerosen. Leider haben wir keinen Teich und auch keinen in der Nähe, wo welche wachsen. Ich finde, dass diese Pflanzen so eine schöne Form haben.

    AntwortenLöschen
  2. der zwetschkenkuchen schaut ja lecker aus :-)
    auf die tasche bin ich schon gespannt! die farbkombi gefällt mir auf jeden fall jetzt schon!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht sooo lecker aus! :-) Hätte jetzt gern ein Stück davon! ;-)
    Die Seerosen sind wunderschön! Ich mochte Seerosen schon immer. Fand die als Kind total faszinierend.
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, Service beim Auto ist immer blöd ...
    Aber dafür war der restliche Tag ja umso schöner! Das genähte Blümchen finde ich total schön, bei mir werden die leider nie so gleichmäßig! Bin schon gespannt auf die vollständige Tasche :-)
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen