​-

7 Sachen Sonntag



... und wieder eine Hitzewelle... zum Glück wird es mitte der Woche wieder kühler :S Mir reichts schon :S

Heute habe ich mal einen faulen Tag gemacht. Das einzige was ich noch machen werde sind Vorhänge nähen... Das sollte recht schnell gehen :)

Mein Tag bis jetzt:


... am Vormittag gleich mal den Lavendel geschnitten - da habe ich noch Schatten... mal am Tisch abgelegt...


... die Knospe, die ich letzte Woche schon erwähnt habe, ist aufgegangen. Wieder eine wunderschöne Seerosen Blüte. Ich glaube das wars leider für heuer... 


... das Warten auf die nächtsen Blüten... 


... mit dem Teig herumgepatzt :S


... Küchelchen gebacken - Schoko-Cranberry Teilchen. Das Rezept hab ich schon mal HIER gepostet. Diesmal hab ich die Buttermilch (weil ich keine hatte) durch Naturjoghurt ersetzt. 


... Minzsirup angesetzt. Wird am Abend noch schnell fertig gemacht...


... Wäsche aufgehängt...

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Deine Seerosenblüte ist eine richtige Schönheit ♥♥♥
    ...Minzsirup - LECKER!
    Ich wünsche einen schönen Sonntag ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Na also bitte, Du bist ja noch an einem "faulen" Tag fleißiger als ich! ggg Wie Du bin ich keine Freundin von Hitze, kann es kaum erwarten, dass es kühler wird.......und dann über die Kälte klagen. ;)

    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seerosen sind der Hammer! Total schön und die Fotos sind auch klasse! Da hat sich das Objektiv gelohnt, oder?
    Mein Lavendel hat leider das Frühjahr nicht überlebt...
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos!!! :-)
    Diese kleinen Küchlein sehen sehr lecker aus!!! Da kann man einfach nicht widerstehen!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumenfotos sind dir wunderbar gelungen! :)
    Vorhänge nähen ist ja mei persönliches No-Go :D Ich weigere mich das zu machen :'D
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, Minz-Sirup, das klingt gut. Bestimmt toll im Winter in Heißer Schoki. ♥
    Deine Küchelchen sehen lecker aus. Das Rezept muss ich mir wohl mal abspeichern. :D

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen