​-

FAUXDORI Fieber :)


Ja, ich bin infiziert :) Das Fauxdorifieber hat auch mich erwischt :)

Die liebe Claudia von CLAUDIS ATELIER (sorry, da muss ich mal Werbung machen - ich finde alle ihre Sachen sooooo toll :)) hat mich angesteckt. Ihre Fauxdoris haben mir so gut gefallen dass ich auch welche machen wollte :)

Ich hab mir letzte Woche endlich Snap Pap bestellt und bin bis jetzt so halbwegs begeistert. Das es ein veganes Material gibt finde ich mal toll. Die Verarbeitung finde ich auch ganz ok... Aber es ist irgendwie steif. Leder ist für mich persönlich angenehmer.

Die Fauxdoris waren somit mein erster Versuch mit Snap Pap etwas zu erstellen. Ich liebe den applizierten Stoff. Ich glaube den muss ich nachbestellen :)
Und ja, meine Fauxdoris sind auch verbesserungswürdig. Ich bin zufrieden mit den Prototypen...

Ich habe eine ganz einfache Variante gemacht. Snap Pap nur einfach genommen und die Löcher auch nur gestochen.

Das Plottern hat auch gut funktioniert. Ich war anfangs skeptisch, aber es war leicht.

Die Größe habe ich den Büchern angepasst. Es ist nur 1 Buch drinnen, somit habe ich auch nur 1 Gummi verwendet. Man könnte theoretisch noch ein zweites Buch reingeben.

Ein Fauxdori gehört mir und einer ist für meine Freundin die so nett war und mir beim Aufstellen des Zeltes beim letzten Markt auf der Schallaburg geholfen hat. Sie hat sich extra Urlaub genommen und ist bei einem der heißesten Tage auf die Burg gefahren (ca. 1 Std. von Wien entfernt) und hat mir echt viel geholfen. Ohne sie wäre ich mit dem verdammten Zelt gescheitert (alleine kann man sowas leider nicht aufbauen). DANKE BARBARA!!!!!!

 Das waren sicher nicht meine Letzten... ich hab noch Büchernachschub besorgt und die benötigen eine schöne Verpackung :)







CheRRy

Kommentare :

  1. Sehr schön geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die echt cool! Doppelt genommen würde dir das SnapPap vielleicht auch noch besser gefallen, ist schön stabil.Sehr schön geworden und ein tolles Geschenk!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehen echt gut aus! Fauxdori hatte ich noch nie gehört ( erstmal gegoogelt! ) - wieder etwas schlauer geworden! Der Applistoff ist richtig cool!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen