Direkt zum Hauptbereich

Herrentasche N.Y.

Ich habs wieder getan :) Wieder eine Tasche aus dem New York Wachstuch fabriziert :)

Meine Freundin hat zuerst die Reini Geldbörse aus dem New York Wachstuch haben wollen und dann natürlich die passende Handtasche. Ich hab mir selber ja schon die Herrentasche von der Farbenmix II CD aus dem Wachstuch gemacht. Sie wollte auch so eine.

Gesagt Getan :)

Ich habe außen auf beiden Seiten eine Zipptasche genäht. Unterschiedlich groß so dass man erkennt wo vorne und hinten ist.  Innen gibt es ein kleines Fach.

Und ein Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen.






CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare

  1. Sehr schön geworden! :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tasche ... gerade mir den vielen Reißverschlüssen außen . Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.