​-

Makromontag "Libelle"

Ich liebe Schmetterlinge und Libellen. In meinem Garten waren heuer wenig Libellen :(

Diese hab ich wieder in Wien im Kurpark Oberlaa erwischt. Sind schön brav ruhig geblieben bis ich fertig war :)






 CheRRy

--> MAKROMONTAG

Kommentare :

  1. Großartige Fotos! Die Libellen von Oberlaa haben wohl echt die Ruhe weg! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderhübsches Exemplar. Grossartige Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow bin hin und weg von Deinen Aufnahmen. Wie schwer es ist Libellen zu fotografieren das weiss ich . habs schon ein paarmal probiert, ohne Erfolg. Die Farben und die Zartheit der Flügel sind faszinierend . liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schön und auch die Farbe so toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schönnnnnnnnnnnnnnn!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Aufnahmen sind dir gelungen. Schön! Herzlicher Gruss Tamara

    AntwortenLöschen
  7. So langsam wird mir das unheimlich mit unseren Ähnlichkeiten :-)
    Ganz tolle Fotos und super wie nah Du herangekommen bist <3
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Gigantisch! Bei mir bleiben sie nie lange genug sitzen *grummel*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen