​-

Tasche "ERNESTINE" die Zweite...



Ich mag diesen Beutelschnitt recht gerne. Meine Ernestine (siehe --> HIER) ist im täglichen Gebrauch und ich liebe sie :)

Der Schnitt ist echt toll. KNUDDELWUDDELS hat 3 Größen vorbereitet. Diese Tasche ist die mittlere Größe, die aber schon recht groß ausfallt.

Meine Version ist wieder eine Kombination aus Kunstleder und Stoff. Der Audrey Hepburn Stoff ist ein Traum :) Innen habe ich ganz schlichten schwarzen Stoff verwendet und ein kleines Fach musste auch noch rein.

Als kleinen Blickfang habe ich noch ein Blümchen in schwarz gemacht. Und klar dass ein Taschenbaumler nicht fehlen darf ;)

Ich habe dann doch mittig noch einen Kam Snap angebracht. Mich stört dass die Tasche komplett offen ist wenn man sie abstellt. Mit einem Kam Snap passiert das nicht mehr :)




CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> TT Taschen und Täschchen
--> KNUDDELWUDDELS Ernestine Sammlung

Kommentare :

  1. Ein tolles Täschchen, sehr coole Stoffe.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wieder dieser tolle Audrey Stoff !!...und ich verliebe mich mit jeder Tasche von dir weiter in Kunstleder! Ist dir echt gelungen!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen "Audrey-Stoff"!!!
    Der wartet bei mir auch noch im Regal ♥♥♥
    Toll deine Ernestine!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Wirklich ganz ganz toll geworden und der Stoff ist wirklich toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche , toller Stoff,einfach seeehr schön,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche aus tollen Stoffen. Das Blümchen ist niedlich. Den Schnitt hab ich hier liegen, aber im Moment fehlt die Zeit.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen