​-

Tasche ZIDNEY die Zweite...


Ich durfte vor einiger Zeit das E-Book von Sabine alias BINIMEY probenähen. Die Tasche ist wirklich total schön und praktisch.

Mein erstes Exemplar war unter dem Motto "Audrey Hepburn" und ist schwarz/weiß --> HIER

Diesmal wollte ich sie mit Leder probieren. Rausgekommen ist eine graue Zidney mit grün kombiniert. Ich finde die Kombi gar nicht so schlecht :)

Innen habe ich mir wieder eine kleine Tasche genäht - mit einem Kam Snap zu schließen.

Die Fächer vorne sind toll - die Kleinen hab ich wieder mit einem Kam Snap versehen - das größere Fach bleibt "natur".

Ich hab einen Magnetverschluß gewählt. Funktioniert gut :)





CheRRy

--> RUMS
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. sieht super aus - auch die kombi grau und grün gefällt mir sehr!
    und vor allem praktisch die vielen kleinen tascherln!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zidney ist total schön geworden!! Mit Leder gefällt mir wirklich gut- gibt der Tasche so ein bißchen was cooles ( finde ich ) . Danke fürs Verlinken:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen