​-

und wieder... Tasche ZIDNEY


... und wieder eine Zidney nach einen E-Book von  BINIMEY. Echt ein toller Schnitt der süchtig macht :)
Diesmal eine braun/rot Kombi.

Ich hab wieder Kunstleder mit Stoff kombiniert. Innen habe ich wieder eine kleine Innentasche genäht und der Taschenbaumler darf natürlich auch nicht fehlen :)




 CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> HOT
--> TT Taschen und Täschchen


Kommentare :

  1. Auch wieder sehr hübsch, der Schnitt ist wirklich klasse!!! Wo sind denn deine Fauxdoris?? Hoffe die zeigst du auch :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche ist Dir da gelungen. Gefällt mir wirklich gut.

    liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche, würde ich sofort nehmen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. ..eine Zidney schöner als die andere!! Ich liebe diese Taschenbaumler- die sind schon richtig dein Markenzeichen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen