​-

7 Sachen Sonntag



Warum vergehen die Wochenenden so schnell? Die Arbeitstage ziehen sich manchmal dahin, aber das Wochenende vergeht wie im Flug :(

Ich war heute wieder mal produktiv :)

Haushalt freut mich überhaupt nicht - ich hab mir neue Wohnzimmermöbel bestellt und hoffe sie in 2 Wochen zu bekommen. Und da muss ich dann sowieso ausmisten, putzen, Wand streichen...

Hier mein Tag in Bildern:



... gleich in der Früh (naja, "Früh" ist bei mir ab 10.00h) eine Tarte mit Mascarpone und Beeren gemacht - Rezept folgt ...


... Mittgessen - Cannelloni gefüllt mit Faschiertem in Tomatensauce mit Käse überbacken...



... eine Tasche von gestern fertig gemacht - hab doch glatt vergessen die Wendeöffnung zu schließen :S


... beim Sturm vor 2 Nächten hat der Aschenbecher dran glauben müssen - NEIN, ich rauche nicht - der ist von Monsieur A. der nur draussen raucht.


... ein Regal zusammengebaut. Jetzt hat Jamie mehr platz :)


... Blumen gegossen...


... mir nochmals die Farbe angeschaut die ich ganz spontan für eine Wand im Wohnzimmer gekauft habe... Ist ein helles blau - die restlichen Wände sind gelb...

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Die Tarte sieht super lecker aus!!! Bin schon auf das Rezept gespannt! :-)
    Und auch das Mittagessen gefällt mir. Da bekomme ich gleich Appetit! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie nett, dass der Jamie mehr Platz bekommen hat. Das hat er ja auch verdient :-) Mir kommen da einige Bücher sehr bekannt vor :-)
    Ich vergesse auch regelmäßig die Wendeöffnungen zu schließen. Von Hand nähen ist nicht so meins ...
    Wünsche Dir noch einen ganz langen Sonntag und eine kurze Arbeitswoche!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tarte - sehr einladend !!! Ich schau mir so gern Kochbücher an, kaufe mir aber keine mehr, weil ich mich nie an die Rezepte halte und sowieso immer nach eigener Willkür koche und backe. Aber die Bilder in den Büchern sind immer so hübsch ....

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, der Jamie hat ein eigenes Regal bei Dir! Da kann er sich aber freuen! Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. oh, die Tarte sie sooo lekcer aus!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Dein Auflauf sieht aber gut aus, das hatte ich auch lange nicht mehr. Vielleicht sollte ich das auch mal wieder kochen...
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Noch so ein leckerer Sonntag :D
    Freiwillig um 10 Uhr aufstehen find ich voll okay *g*
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit der Wand!

    AntwortenLöschen