​-

7 Sachen Sonntag

Da bin ich wieder :) Letzte Woche war es still, da ich im Mega Stress war und jetzt auch noch voll die Grippe erwischt habe :S.

Letztes Wochenende war ich auf Einladung von einer österreichischen Hotelgruppe in Kitzbühel. Ich hab meine beste Freundin mitgenommen und es war einfach toll - unter anderem waren wir Canyoning :) Sooo Geil... Ich hab leider immer noch nicht die Fotos angeschaut, aber ich werde euch das Wochenende nicht vorenthalten :)

Montag bis Mittwoch hatte ich meine große Konferenz für die ich in die letzten Monate hingearbeitet habe. Es hat alles super funktioniert und es war echt ein Erlebnis. Es waren ca. 260 Frauen aus 64 Ländern da.

Kennt ihr das, wenn man schon seit einiger Zeit merkt da will sich eine Grippe ausbreiten, aber du stehst so unter Strom dass es der falsche Zeitpunkt ist? So wars bei mir... Mittwoch war die Konfererenz aus, ich war bei Tageslicht wieder mal zu Hause und zack, totaler Ausbruch :S

Natürlich auch der falsche Zeitpunkt, da ich dieses Wochenende meine neuen Möbel zusammenbauen wollte und meine alten wurden abgeholt. Ich hasse es wenn ich gebremst werde, musste aber wohl oder übel mal auf meinen Körper hören und leiser treten... Na gut, dann leben wir halt mal eine Woche im Chaos :S

So, jetzt aber meine 6 Fotos... Naja, 6 Fotos deshalb, weil ich euch ein als 7. einVideo von der Konferenz zeigen wollte, es aber ewig zum uploaden braucht und somit hab ich es abgebrochen...


... meine treuen Begleiter seit ein paar Tagen...



... ein bissi meine neue Kommode eingeräumt...


... auch mein neues Regal eingeräumt...


... ich liebe meine neue Kiste/Kommode :) ...


... jetzt hat meine Hard Rock Cafe Shot Glasses Sammlung einen schönen Platz gefunden... (versteckt in der Kiste)


... ein schnelles Mittagessen aus Restl gekocht...



Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Die Gläsersammlung ist beeindruckend !!! Die Kommode ist ja sowas von toll. Sollte irgendwann mein Nähzimmer in Sicht sein, möcht' ich auch so einen (oder einen ähnlichen) !

    AntwortenLöschen
  2. Boa interessante Möbel. Gute Besserung für dich.
    Eine schöne und gesunde neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. die möbel sehen ja absolut genial aus!!!
    tja, manchmal muss man auf seinen körper hören und ihm ruhe gönnen ...
    in diesem sinne: ruhe dich schön aus und erfreue dich an dieser fantastischen kommode :-))

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal: Gute Besserung! Auf das die blöde Grippe schnell wieder verschwindet!
    Deine Möbel sehen echt sehr interessant aus. Vor allem die Kommode finde ich toll!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Kommode ist ja der Knaller! :D So viele verschiedene Schubladen und Knöpfe <3 Kannst du dir merken was in den einzelnen Laden verstaut ist? *g*
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich Dir Gute Besserung!!!!
    Die Kommode ist ein Traum! Ich liebe das Design! Genau mein Geschmack! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen