​-

7 Sachen Sonntag



Heute wieder mal ein fauler Sonntag :)

Ich hab echt kaum was gemacht - nur gekocht, Fern geschaut und Kleinigkeiten genäht...

Hier mein Tag in Bildern:


... wieder mal Schokocroissants zum Frühstück gemacht :)


... zu Mittag gabs selbstgemachte Hambuger - mmmmhhhhh :)

 

... ein Herz appliziert...


... zugeschnitten...


... die Duftlampe im Nähzimmer wieder aktiviert :)


... dazwischen einen Schokopudding gegessen...


... und ein neuer Schnitt für ein Minigeldbörserl musste auch getestet werden... Mehr dazu demnächst :)

So, viel mach ich heute nicht mehr...

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Oh da spannst Du uns aber echt auf die Folter... soviele Stoffe zugeschnitten und dann nur angedeutet.... tolles Ding... und die Schokoteilchen sehen sehr lecker aus.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Na, fast nix gemacht sieht bei mir anders aus;-). Obwohl ich jetzt von meinen Pilzen in Sahnesauce mit Knödeln so was von genudelt bin, lässt mir dein selbst gemachter Burger das Wasser im Mund zusammen laufen, sehr lecker! Lg und noch einen schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgemachte Hamburger .... mmmhhhh ... steht bei uns auch auf der Hitliste !!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, ein Tag nach meinem Geschmack. Schokohörnchen, Burger und dann Pudding. :-) sieht alles sehr, sehr lecker aus!!! :-)
    Wie gut, dass es jetzt Frühstück gibt. Bin jetzt nämlich noch hungriger!;-)
    GLG und einen guten Start in die Woche,
    Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein produktiver Tag! Die Minigeldbörse ist ja goldig. Und Schokos zum Frühstück. Lecker.

    AntwortenLöschen