​-

Clutch


Heute wieder mal mit einer Tasche. Naja, sagen wir mal Täschchen :)

Für mein THIS IS NOT OK Outfit (siehe --> HIER) habe ich noch einen kleine Tasche gebraucht. Geplant war eine Clutch.

Der schwarze Teil ist aus SNAP PAP gemacht und der orange/weiße Teil ist ein Wachstuch vom gelb blauen Riesen.

Nachdem ich aber eigentlich keine Clutch mag, da ich nicht immer eine Tasche in der Hand halten will, habe ich noch abnehmbare Träger angebracht.


Meine Freundin die mich für das Projekt fotografiert hat meint, dass ich Tasche überhaupt nicht zum Outfit passt. Also ich finde schon - schwarz und orange sind auch im Kleid...

Am Freitag beim Mädlsabend wurde sie ausgetragen und für ausgetauglich befunden :)






CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen


Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Geraldine!
    Die Clutch sieht toll,aus zu dem Kleid. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Clutch! Ich finde ja immer, dass es wichtig ist, dass es einem selbst gefällt. Und wenn du findest, dass die Clutch zu deinem Kleid passt, dann ist es doch letztlich egal, was andere denken. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja auch gut so.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön geworden. Die Kombination von schwarz und orange bringt diese richtig gut zur Geltung.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die ist mir ja voll durchgerutscht, die ist superklasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen