​-

Fauxdori - wieder mal...

Ja, wieder einen Fauxdori gemacht - es macht echt süchtig!!!

Diesmal aus braunen weichem Kunstleder.

Das Leder habe ich doppelt genommen damit es ein bissi Stabilität bekommt.

Als Highlight gabs zwei Herzerln auch aus Kunstleder.

Das rote Gummiband setzt zusammen mit dem Herz den Farbtupfer.

Innen sind  2 Bücher die mit Reisen zu tun haben. Das New York Büchlein ist für diverse Notizen und das zweite Büchlein auch für Notizen, aber auch um Eintrittskarten, U-Bahnkarten... zu sammeln. Ich liebe ja solche Bücher!

Da ich in 2 Wochen wieder ein paar Tage nach Stockholm fliege, passt es ja perfekt :)

Weitere Fauxdoris sind in Plannung :)







CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare :

  1. Wirklich toll geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Fauxdori! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen