​-

kleine Motto-Täschchen



Heute nur ein kurzer Beitrag...

Ich liebe diesen Stoff :) Ich habe daraus kleine Täschchen mit geplottertem Spruch gemacht.

Die Fotos sind auf meinem letzten Markt entstanden.




CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Soooo schön retro und die Sprüche passen hervorragend dazu.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse! Toller Stoff!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sprüche und den Stoff fand ich schon immer genial! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse! ♥♥♥
    ...und der "Nix Topmodel"-Spruch ist ja wohl DER HAMMER... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mottotäschchen sind aber echt cool! Sehr witzig! Tolle Idee!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Tascherl sind der Hammer! Den Stoff finde ich sowieso genial und dann noch "nix topmodel" ... super!!!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Geraldiene,
    Das sind ja klasse und süße kleine Mottotäschche. Die kann man immer gut gebrauchen. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. oh ja wie schön!!! ich liebe diesen stoff mit den FRUIT LADIES, habe davon auch einiges zu liegen, habe schon vviel davon vernäht aber bin immer ganz sparsam... so toll! egal ob applikation in handtaschen oder als schlüsseltäschchen, die fröhlichen damen kommen immer gut an. und deine idee mit den flotten sprüchen dazu passt perfekt :-). schön! liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen