​-

Kleiner Messenger Bag "Totenköpfe"

Meine liebe Freundin wollte einen kleinen Messenger Bag. Gesagt getan :)

Das graue Kunstleder war schnell mal gefunden. Es fehlte nur noch der Stoff für die Klappe. Da meine Freundin auf Totenköpfe steht, war klar dass der Stoff in diese Richung geht.

Um den Taschenkörper nicht grau in grau zu machen, habe ich ein schwarzes Paspelband verwendet.

Das Innenfutter ist schwarz mit einer Zipptasche.

Geschlossen wird der Messenger Bag mit einem Magnetdruckknopf.

Und ein Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen :)

Da mir meine Freundin in letzter Zeit ein bissi geholfen hat, hab ich noch ein kleines Kosmetiktäschen gemacht und habe es mit einem kleinen Karabinerhacken an den Taschengurt gehängt.

Ich finde die Tasche auch toll :) Ich glaube ich brauche auch so eine, nur mit einer anderen Klappe :)





CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA 
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Sehr coole Tasche, der Stoff ist der Hammer, der gefällt mir sehr ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die Größe finde ich perfekt. Mir sind oft die massengerbags zu groß. Definitiv etwas zum nachnähen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen