​-

MEIN FAXUDORI - Terminplaner + Notizbuch in einem


Ja, ich bin immer noch im Fauxdori Fieber :) Mein erster Versuch (siehe HIER) war ganz ok, aber man kann sich ja noch steigern :)


Diesmal war mein Plan meinen Kalender (ja, ich habe einen PAPIERKALENDER!!!) und mein Notizbuch in einem Faudori zusammen zu fassen.

Ich habe mich wieder für Snap Pap entschieden. Diesmal habe ich ihn, so wie es mir Claudia empfohlen hat, doppelt genommen um mehr Stabilität zu bekommen und noch ein Fach für Visitkarten gemacht.

Die Ränder habe ich auch in einem Schrägband eingefasst. Naja, meine Nähmaschine war nicht sehr begeistert, aber es hat dann doch funktioniert...

Dekoriert habe ich es mit Sternen, vorne mit meinem Namen personalisiert und hinten noch ein Sprüchchen geplottert.

Am Gummiband habe ich noch 2 Anhänger angebracht. Jeweils ein Mitbringsel aus Brüssel und Hamburg :)

Also mir gefallt es :) Klein, kompakt und alles drinnen :)

Mir finde ganz sicher noch Hefte oder Bücher die einen Fauxdori brauchen :)

Wie konnte ich bis jetzt ohne Fauxdori leben? *grins*

 







CheRRy

--> HOT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare :

  1. Sehr cool!! Das sieht echt spitze aus! Ich hab für Donnerstag auch wieder was fertig, könnte auch grad nur noch Fauxdoris machen ;-) Ich werd mir für 2016 auch einen A6 Kalender holen den ich da noch mit einklemmen kann denn mein Filo ist mir ehrlich gesagt viel zu groß und zu schwer für jeden Tag :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden ! So schön !
    Vielleicht brauche ich so was auch noch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich mag es auch gerne, wenn alles beisammen ist.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere bei Claudi auch schon die ganze Zeit diese tollen fauxdoris. Kannte ich vorher überhaupt nicht und ich glaub, irgendwann brauch ich doch auch noch eins :). Deines ist total schön geworden und der Spruch hinten passt perfekt. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Super! Der ist echt klasse geworden! Gefällt mir sehr gut und ist sicher super praktisch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen