​-

7 Sachen Sonntag

Heute melde ich mich vom Keltenfest in Mitterkirchen (Oberösterreich)

Ich habe beim Keltenfest einen kleinen Stand. Das Dorf ist total interessant und es werden viele Sachen von früher gezeigt. Das Fest ist auch sehr gut besucht.
Das Keltenfest geht über 2 Tage und wir haben auch total Glück mit dem Wetter :)

Hier meine Fotos:


... mein Stand ...






... gestern beim Heimfahren noch stehen geblieben und den Blick genossen...

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Das sieht ja nach einem schönen Fest aus! Viel Spaß noch! :-)
    Der Blick von gestern ist ja traumhaft!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht nach einem schönen Fest aus, ich hoffe Du konntest gut was verkaufen. Das wäre der Lohn der Mühe gewesen.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, sieht ja nach einem gelungenen Wochenende aus.
    Ich hoffe für dich auch erfolgreich...
    Schöne Woche
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Das war sicher ein tolles Wetter. Ich hoffe, du hattest auch viel Erfolg ...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem tollen Fest aus! Bin auch total beeindruckt von Deinem Stand. Wann nähst Du das bloß alles?
    Der Blick ist traumhaft!!!
    GLG und eine schöne Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Fest sieht toll aus- das würde ich auch gerne besuchen! Dein Stand ist schön bunt und du warst ja richtig fleißig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen