​-

7 Sachen Sonntag





Endlich wieder mal ein Wochenende zu Hause :)

Gestern war ich brav und habe viel genäht :) Heute war ich dafür sehr faul - muss auch mal sein :)

Mein Tag in Bildern:


... wieder mal Topfengolatschen zum Frühstück gemacht :)


... MEINE Tasche fertig gemacht... Mehr dazu am Donnerstag...


... eine Duftkerze angezündet


... Schnitt geklebt, aber noch nicht genäht...

 ... eine Wimpelkette angefangen - nur noch alles zusammenfügen und fertig für den nächsten Markt :)

 ... ein Geschenk für eine Freundin fertig gemacht - es war zwar schon länger fertig, aber die Nähte haben mir teilweise nicht gefallen... Mehr dazu demnächst.

Ach ja, wie ihr merkt sind es nur 6 Fotos... irgendwie hab ich vergessen das 7. zu machen...

Nächste Woche passe ich - da bin ich in Oslo ;)

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

Kommentare :

  1. Ich möchte mir auch gerne eine Tasche nähen, die alle meine Anforderungen erfüllt, aber meine Anforderungen wechseln ständig und wenn dann endlich eine Tasche fertig ist, möchte ich meist bereits ein anderes Modell !! Die Golatschen sehen sehr appetitlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hey du warst ja fleißig. Bin schon auf die Tasche gespannt. Deine Teilchen sehen lecker aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber wieder fleißig! :-)
    Das Frühstück sieht sooo lecker aus! Da hätte ich auch gern eine von! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kerze gefällt mir! Deine Frühstücksteilchen sehen lecker aus. Ist da Pudding drin? Hmmm lecker! Auf die Tasche bin ich ja mal gespannt. Ich such noch nach dem richtigen Modell.
    Schöne Woche wünsche ich dir. LG Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich habe jetzt nicht ganz verstanden, wann Du faul warst :-)
    Die Tasche sieht schön aus. So einen Stoff habe ich auchnoch hier liegen...
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen