​-

Interesse an einem Bloggertreffen in Wien?

Schon lange überlege ich mir ob wir nicht mal ein Treffen in Wien machen sollten.
Es gab ja schon mal ein Treffen in Wels wo ich leider nicht dabei sein konnte.


Nachdem ich merke dass doch einige aus Wien und Umgebung sind, würde ich mal nachfragen ob ihr Interesse an einem Treffen habt.


Ich würde SAMSTAG, 23. Jänner 2016 in Wien vorschlagen. Nachdem einige Kinder haben, könnten wir nachmittags beginnen.


Location hab ich noch keine, da ich erst mal wissen will ob überhaupt Interesse besteht. Ich würde ein Lokal wählen das mit den Öffis gut erreichbar ist, aber auch wo es Parkplätze gibt.


Was haltet ihr davon? Ihr könnt mir entweder mailen (sydney1406@gmail.com) oder einen Kommentar hinterlassen.


Also ich würde mich freuen die Person hinter dem Blog kennenzulernen :)


PS: Natürlich habe ich auch einiges im Hinterkopf für dieses Treffen...


Schönes Wochenende,
Geraldine









Kommentare :

  1. Tolle Idee! Und da wäre ich auch gerne dabei!

    Liebe Grüße
    Wienermaedchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, da würde ich auch gern hinkommen. :)
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich eine super Idee, ich bin gerne dabei und mach mir gleich im Kalender einen Vermerk, damit ich da nicht einen anderen Termin ausmache. :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. mit mir kannst du fix rechnen!!!

    ist eine super idee :-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einer tollen idee!!! Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich rechtzeitig buche, dann ist das Zugfahren nicht arge teuer.. Ich bräuchte allerdings Unterstützung bei der Suche nach einem Übernachtungsplatzerl.... Magst das nicht auch auf den CIA Blog schreiben... war das der Grund deines Anrufes?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen