​-

7 Sachen Sonntag



Wie schön, wieder mal ein Wochenende zu Hause :)

Es war wirklich ein faules Wochenende. Ok, ich hab einen Kuchen gebacken, gekocht, aufgeräumt, genäht, genäht und wieder genäht... Trotzdem war es erholsam.

Hier mein Tag in Bildern:


... zum Frühstück ein Stück von meinem gestürzten Pflaumenkuchben gegessen - Rezept folgt...


 ... für meine Freundin aus Schweden eine Tasche gemacht - mehr dazu demnächst (wenn sie angekommen ist :)



... Mittagessen gekocht - einfach alles in eine Form geben und ab ins Rohr - sooooo gut :)


... es herbstlt im Garten...



... Blümchen im Esszimmer angeschaut :)


... noch schnell eine Tasche gemacht :)


... endlich die Wimpel fertig gemacht - musste die Dreiecke nur noch auf das Band aufnähen...

Schönen Sonntag,
CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Dein Essen sieht sehr gut aus - ich glaub', ich weiß, was es morgen bei uns gibt !!!

    AntwortenLöschen
  2. Kuchen zum Frühstück finde ich super! :-) Vor allem dann, wenn er so lecker aussieht!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Nähen, kochen und backen finde ich gar nicht faul! Da hast du doch wirklich einiges geschafft :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wie fleißig warst du denn wieder. Dein Mittag sieht echt lecker aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Wie fleißig warst du denn wieder. Dein Mittag sieht echt lecker aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen