​-

N.Y. Clutch


Ich hab mir überlegt für meine 2 Weihnachtsmärkte Clutches (oder wie auch immer die Mehrzahl heißt) zu nähen.

Ich habe mir eine Clutch aus Snap Pap und Wachstuch im Sommer gemacht  (Siehe HIER) und habe sie recht gerne beim Weggehen. Nicht zu klein und nicht zu groß. Und es passt alles rein.

Meine ist mit kurzen Trägern. Ich habe die Tasche nicht gerne die ganze Zeit in der Hand.

Diesmal habe ich nur ein paar gemacht - schauma mal wie sie am Markt gehen. Wenn sie nicht gehen, dann wandern sie in meinen Online Shop den ich mit 1. Jänner 2016 aktiviere ;)

Das N.Y. Wachstuch musste wieder mal her. Ich liebe es ja heiß und ich finde in Kombination mit dem schwarzen Kunstleder schaut sie echt edel aus :)

Innen gibts nur ein schwarzes Futter - ohne Innentasche.

Die Abmessungen sind 27 x 18 cm

Und auf einen Taschenbaumler habe ich verzichtet. Das wäre zu viel des Guten (finde ich)

CheRRy





--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Die ist schick, da sollte sich doch ein Abnehmer finden.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dieses NY-Wachstuch liebe ich auch ♥♥♥
    Deine Clutch ist richtig toll geworden und für den Markt wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg. :-D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Die gehen bestimmt weg wie gebrannte Mandeln. Sehr stylisch und modern! Heute mal wieder etwas dazu gelernt, man kann aus Wachstüchern hübsche taschen machne. Zu schade, dass ich nicht nähen kann :)

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  4. wow... also wenn die nicht weggeht wie warme semmeln weiss ich auch nicht weiter.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Uii, ein Onlineshop? Das klingt ja toll!
    Aber ich glaube nicht, dass im Januar noch Clutches da sind!!!! Super schön und der NY-Stoff ist fantastisch.
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen