​-

5 Fach Tasche - Organiser


So, endlich hab ich meine 5 Fach Tasche fertig... So ein tolles Ding :)

FARBENMIX hat diesen tollen Schnitt im Adventkalender gehabt (wenn ihr schnell seid, bekommt ihr noch das Freebook) Ich hab mir zwar die Arbeitsschritte jeden Tag angeschaut, bin aber erst im Urlaub zum Nähen gekommen.

Ich muss sagen, ich bin vom Schnitt begeistert!!! Dieses Täschschen ist so vielseitig einsetztbar. Meines ist im Moment in meiner Handtasche und ersetzt meinen alten Taschenorganiser.

Die einzige Änderung die ich gemacht habe war, dass ich statt dem Klettverschluss einen Kam Snap für die mittlere Tasche verwendet habe.

Greenfitsen veranstaltet heuer einen Taschen Sew Along - jedes Monat ein neues Motto... Motto im Jänner ist Organiser. Da passt das 5 Fach Täschchen perfekt dazu :)

Ich muss noch so ein Täschchen machen :)


... vorne ...


... hinten ...






CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> GREENFIETSEN Taschen Sew Along
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Wirklich toll geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. super tasche, gefällt mir gut. ich hab auch lieber einen kamsnap verwendet :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Uii, das sieht ja wirklich praktisch aus!
    Das Handtaschen-Bermuda-Dreieck-Symptom ist zum Glück an mir vorbei gegangen *g*
    Das Herz-Ring-Detail gefällt mir besonders :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, du hast es auch geschafft und toll sieht sie aus!!!
    Ich hatte meine irgendwie zuviel gefüttert, also muss ich auf jeden Fall noch eine nähen. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen