​-

7 Sachen Sonntag



Yipeee, ich bin wieder dabei :) Ich hatte seit Weihnachten Urlaub und war ein bissi Blogfaul.

Morgen beginnt wieder das Arbeitsleben (ja, die Motivation steigt *grins*) und ich habe meinen letzten Urlaubstag noch ruhig verbracht.

Mein Tag in Bildern:



... meine neue Tasche verfeinert... 


... 3 neue Knöpfe auf meine Winterjacke genäht... 


... Nachmittagssnack :)


... gestern ein Kleid genäht - nur noch den Feinschliff heute schnell gemacht... 



... nachdem ich gestern so in Schwung war, noch ein Shirt genäht... auch hier noch heute den Feinschliff gemacht :)


... Schnittmuster wieder weggeräumt...


... Orchideen gegossen... 

Jetzt werde ich den Tag noch gemütlich ausklingen lassen und hoffen dass ich schlafen kann... Mein Rhythmus hat sich total geändert :S

Schönen Abend :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Wow, ich will jetzt auch endlich loslegen mit Kleidung nähen. Hab ne Overlock zu Weihnachten bekommen. Nächste Woche krieg ich ne Einführung von ner Freundin und dann will ich loslegen.

    AntwortenLöschen
  2. Nähen macht einfach glücklich, gell?!
    Sieht nach einem sehr schönen Sonntag aus!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh fleißig genäht, gibt es noch einen extra Beitrag? Suche ja immer nach tollen Schnitten.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine tolle Ordnung für deine Schnittmuster. Leider sind meine nur in einer Schuhschachtel. Wow, deine Orchideen blühen. Ich schaff' es leider nicht, dass sie ein zweites Mal blühen.

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Tasche gefällt mir, genau die richtigen Farben!
    Wie Du das Nähpensum immer schaffst ist mir ein Rätsel. Ich mache da tagelang an einem kleinen Organizer rum ... Aber dieses Jahr will ich mich auch mehr an Kleidung versuchen. Die To-sew-Liste im Kopf erweitert sich ständig ....
    Wünsche Dir einen ruhigen Start in die Arbeitswoche!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Orchideen sehen aber hübsch aus! :-) Meine sind bei mir leider fast eingegangen, da habe ich sie an meine Oma weitergegeben und die hat sie wieder gerettet. :-) Seitdem wachsen, wachsen und wachsen sie und blühen wunderschön! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen