​-

7 Sachen Sonntag



Die erste Arbeitswoche ist zum Glück schnell vergangen. Und das Wochenende war wie immer viel zu kurz :S


Heute war ich wirklich faul - ich hab "nur schnell" ein langes Winterkleid genäht... Dafür gabs Tiefkühlessen :) (man muss Prioriäten setzen ;))

Mein Tag in Bildern:


... Frühstück ...


... eine "Lost" Pause eingelegt und mit der 1. Staffel "Haven" begonnen ... 



... ein schnelles langes Kleid genäht... Details kommen bald...


... meinen Quilt in der Hand gehabt und überlegt wie ich quilte oder ob ich noch einen Randstreifen mache...


... Schoki genascht ...



... in meinem Blog/Hobby Kalender geblättert und geschaut ob ich eh überall in der Zeit bin ...


... Monsieur A. beim extreme couching beobachtet...

Jetzt wird noch weiter gefaulenzt :)

Schönen Sonntag,

CheRRy

Kommentare :

  1. Warum auch nicht, ich liebe Gammelsonntage. Es sei dir gegönnt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade gekringelt vor Lachen. Ich stell da immer meinen Mann in die Küche. Zwinker.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein Quilt, sehr schöne Stoffwahl. Ein schnelles langes Kleid, da bin ich ja mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Lost ist eine meiner Lieblingsserien! Hat echt Suchtfaktor, da habe ich manchmal 3 oder 4 Folgen hintereinander geschaut.
    Dein Quilt sieht echt toll aus, freue mich schon darauf mehr davon zu sehen :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe von dem Quilt finde ich wunderschön!!! :-)
    Und Lost gehört mit zu meinen Lieblingsserien!!! :-) Leider habe ich noch nicht alle auf DVD, aber im TV habe ich damals alle Folgen verschlungen. ;-) Haven kenne ich gar nicht.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Geraldine,

    Dein Frühstück sieht interessant aus. Würdest du mir verraten was genau das ist?
    Die Stoffe des Quilts sind toll. Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis. Übrigens: Wie hast du das Muster auf dem "Couching-Quilt-Bild" gemacht?

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.

    LG
    Lu

    AntwortenLöschen
  7. @Lu: das sind Blätterteigtaschen mit Mozartkugeln gefüllt. Ganz gesund ;)
    Wegen dem Muster: ich hab mir ein you tube video angeschaut und nachgenäht... und dann noch selber vergrößert und einen Rand gemacht weil es mir zu klein war... Ich hab Jelly Rolls verwendet. Das Basismuster war recht einfach... Das Quilten wird mühsam :S
    GLG

    AntwortenLöschen