​-

Bloggertreffen - bald ist es soweit :)



Nur mehr 2 Wochen... man, bin ich schön langsam nervös :S

Hier nur mal ein kleiner Zwischenstand. Auf meiner FB VERANSTALTUNGSSEITE versuche ich die News immer zu posten.

Ab heute werde ich auf der FB Seite die netten Geschäfte vorstellen die mir etwas fürs Goodie Bag gesponsertt haben.

Natürlich brauchen wir kein Goodie Bag für ein Treffen, aber ich habe mir gedacht dass es eine nette Beigabe ist - so als Erinnerung :) Und natürlich freuen wir uns immer über so nette Sachen :)

Klar macht es arbeit die Firmen anzumailen, zu erinnern, ins Geschäft zu fahren und die Sachen abzuholen (und dort auch zu shoppen :)), aber ich mach das gerne.

Meine Erwartung als ich das "Projekt" gestartet habe war, dass sich evtl. 5-8 Bloggerinnen melden. Wow, zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 24!!! Die meisten Blogs kenn ich und verfolge sie auch schon länger und die neuen Blogs find ich auch klasse. Da sieht man dass auch wir in Österreich bzw speziell in Wien eine "Szene" haben.

Es freut mich auch dass Birgit von LOEWIN.G und CREATE in AUSTRIA mit dabei ist :) Wir haben schon öfters telefoniert - jetzt treffen wir uns endlich :)

Nachdem ich zwei Nähprojekte im Kopf habe und auch evtl schon für das erste Projekt einen Sponsor gefunden habe, möchte ich euch das beim Treffen vorstellen.

Ich muss mir noch einen kleinen Spickzettel machen, denn vor Leuten reden ist so überhaupt nicht meins... aber sorry, ein kurzes Geplapper müßt ihr über euch ergehen lassen ;)

Ich freu mich schon riesig auf Euch :)

CheRRy



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen