​-

Reiseetui / Organiser


Ich hab wieder mal einen Organiser genäht :) Diesmal war es ein Geschenk zu Weihnachten :)

Meine Freundin hat im Spätsommer den Organiser gesehen den ich einer Freundin zum Geburtstag genäht habe, und sie wollte auch so einen haben und hat mir einen Auftrag erteilt :) Ich hab das so lange hinausgezögert damit ich ihn ihr zu Weihnachten schenken kann :)

Da sie auch viel herumfliegt und NY und London gerne hat, habe ich wieder diesen Stoff verwendet.

Innen habe ich ein bissi geplottert.

Ich liebe diesen Schnitt :) Ich hab ihn mir heuer selber "gebastelt" und genau meinen Vorstellungen angepasst. Man kann ihn zum Reisen oder auch für Sitzungen verwenden - ein A5 Buch passt super rein.

Die Fotos sind leider nicht sooo toll - ich habs beim Knipsen etwas eilig gehabt :S

Es war sicher nicht mein letzter Organiser :)

CheRRy





 --> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Der Organiser ist wirklich super geworden!!! Mit viel Liebe zum Detail, das gefällt mir!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein toller Organizer! Super!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Organizer schaut super aus!
    Jedes Mal (zu kurz) vorm Urlaub denke ich, dass ich auch mal so was bräuchte...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen