​-

7 Sachen Sonntag


In Wien hatte man das Gefühl dass es Frühjahr ist ;) Trotzdem bin ich heute zu Hause geblieben und hab einiges erledigt :)

Jetzt nur mehr faulenzen und den Abend ausklingen lassen...

Mein Tag in Bildern:


... Frühstück gemacht - diesmal mit Apfelmarmelade. Ich mach die Tascherln immer aus Blätterteig :)


... gemütlich gefrühstückt :)


... Pizza gabs dann zum Mittagessen - eh klar, selbstgemacht :)


... eine Jacke genäht und geschaut ob es mit den Knöpfen als Deko gut ausschaut...


... den Kragen an die Jacke genäht - das hat mich einige Nerven gekostet ;) Aber es hat dann funktioniert..


... hier liegt die Vitrine noch am Tisch - haben wir jetzt noch schnell aufgehängt... aber sie ist noch leer...


... wieder einen Kuchen probiert - diesmal einen Kaffee-Guglhupf... Rezept folgt nächste Woche (hab vergessen zu fotografieren und somit "muss" ich nochmals einen machen ;)

Schönen Sonntag :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Ich sabber gerade. Wien unter Wasser. So legger die Fotos .....

    AntwortenLöschen
  2. Die Vitrine sieht interessant und toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Post, aufs Tezept bin ich gespannt. Kuchen kann ich ja leider immer. Die Vitrine sieht schön aus. Der Tisch wie ne lakierte Palette.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen