​-

7 Sachen Sonntag

Schönen Valentinstag!!!!

Nachdem auf RTL II die 5. Staffel Game of Thrones lauft, habe ich mir am Vormittag die 2 Folgen von gestern angeschaut :) 
Ab dann bin ich ins Nähzimmer verschwunden :)

Mein Tag in Bildern:


... Frühstück... Mein Herzkuchen den ich gestern noch schnell gemacht habe :)


... Geschirr musst auch gespült werden - zum Glück gibts Geschirrspüler ;)


... ab morgen ist Diät angesagt - 2 Wochen... sollte ich aushalten :S hab mir den Essensplan wieder angeschaut...


... eines meiner Streichelstöffchen vernäht... ist noch nicht ganz fertig... muss noch plottern...


... ein Klamottenprojekt für dieses Monat erledigt... 




... Projekt 2 für diesen Monat fast fertig - da muss ich auch noch plottern... und schauen dass diese Fuseln verschwinden :S komisch - eigentlich ist der Stoff schwarz...

... Blümchen hab ich auch bekommen... 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

CheRRy

Kommentare :

  1. Die Blümchen sehen sehr schön aus! :-)
    Kuchen zum Frühstück finde ich super!!! :-) Und er sieht auch wirklich sehr lecker aus!
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. haha Braun ist das neue Schwarz! Fertig mit dem J???? Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchens sind sehr hübsch! Und Kuchen zum Frühstück geht immer :-) Die Herzchen darauf sind ja total süß!
    Respekt wegen der Diät. Jeden Tag Brennesseltee wäre für mich ein echtes Problem ;-)
    Wünsche Dir viel Erfolg dabei und eine tolle Woche!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen