​-

7 Sachen Sonntag

Nachdem es heute wieder mal grau in grau draußen war, habe ich wieder einiges von meine To-Do Liste erledigen können :)

Mein heutiger Tag in Bildern:


... Frühstück - diesmal Milchbrötchen aus der Rolle. Geht schnell und ist total gut - in der Mitte durchschneiden und mit Marmelade bestreichen - mmmmhhhh :)


... ein bißchen am nächsten Projekt gearbeitet... immerhin sind über 1000 Nägel schon eingeschlagen :)


... eigentlich wollte ich meine Betonanhänger machen, aber ich habe nicht bedacht speziellen Kleber für Folien zu besorgen... also wird das mal verschoben :)


... ein Schläfchen gemacht :)


... mit Snap Pap Börserln probiert - ich weiß nicht ob das hält - wird jetzt mal getestet :)


... gespult...


... Auftag erledigt :) 

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Das Nagelbild sieht sehr vielversprechend und spacig.

    AntwortenLöschen
  2. Die Brötchen schauen ja mal super aus. Hätte ich dann gerne nächstes Wochenende am Bett. ;)
    Deine Projekte schauen ja auch spannend aus.
    Hab einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  3. Ui, bei dir ging es ja heute kreativ zu. Voll gut!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Täschchen sind ja süß geworden! :-)
    Der Stoff auf dem letzten Foto gefällt mir sehr. Ein niedliches Muster!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Frühstück ist ja superlecker! Ich bekomme gleich Appetit. Das Nagelprojekt habe ich auch schon lang im Auge, war nur zu faul bisher. Deins sieht schon spitze aus. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig, das Nadelbild sieht ja schon gut aus. Bin gespannt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Auf dein Nagelbild bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Witziger Stoff!
    Solche Nagelbilder (die Autokorrektur weigerte sich hier hartnäckig und war überzeugt, ich wolle etwas über Nagelbürsten schreiben) finde ich total schön! Leider hat unsere Wohnung kaum Wände, die sich zum Aufhängen eignen. Bin deshalb umso gespannter auf das fertige Bild und Dein Fazit dazu. Sind ja schon ein paar Nägel ....
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen