​-

kleiner Messenger Bag "EULE"


Heute wieder mal eine Tasche...

Von irgendwo habe ich "Eulenstreifen" ergattert. Eigentlich wollte ich einen Polster machen, aber dann dachte ich mir ich probiere eine Tasche. 2 Taschen sind es geworden - bis jetzt :)

Heute zeige ich euch den kleinen Messenger Bag. Schnitt gibt es keinen - einfach Freestyle drauf los genäht.
Ich habe die Streifen aneinander genäht und die Naht nochmals abgesteppt. 

Die Klappe und die Seitenstreifen habe ich aus grauen Kunstleder gemacht.  Die Klappe hat noch eine Eule bekommen :)

Die Tasche ist ideal wenn man nur das Nötigste mitnehmen will.

Und natürlich darf ein Taschenbaumler nicht fehlen :)





CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Ui, die Eulen sind ja süß! Sehr hübsches Täschchen,
    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. diesen eulenstoff finde ich witzig. sonst mag ich die irgendwie gar nicht mehr sehen :D ... schön geworden
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Lustig ist sie geworden, deine Eulentasche! Zuerst dachte ich (auf dem kleinen Bild), dass du SnapPap aus dem GoodieBag verarbeitet hast, aber nein, es ist der Eulenstoff.
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen