​-

Longpulli "Julina"


Wie versprochen - nichts Gewickeltes mehr :)
Diesmal ist es ein Hoodie geworden :)

Den Schnitt von MIOU MIOU "Julina"  hab ich mir schon länger gekauft, aber nie den passenden Stoff dafür gefunden. Im E-Book sind 3 Varianten angeführt den Hoodie zu gestalten.


Als ich das letzte Mal bei Herzilein war sind mir diese 2 Stoffe sofort aufgefallen. Es sind eher ein dünnere Jerseys und sie waren super zum Verarbeiten. (Hab die Stoffe sonst noch nirgens gesehen...)

Auch die Farbkombi mag ich gerne - Senftöne finde ich zur Zeit total toll :)

Vor der Kapuze hatte ich Respekt, aber die ist ziemlich einfach gegangen. Der Hoodie war schnell genäht :)

Ich hatte ihn schon ein paar Mal an und liebe ihn. Grad jetzt wo es nicht soooo kalt ist, ist der dünne Jersey ein Traum.

CheRRy










--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS

Kommentare :

  1. sehr hübsch, geraldine!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli! So hübsche Stoffe! Die rufen ja schon Frühling!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich steh auf die Stoffteilung, sieht bei deinen kombinierten Stoffen suuuuper aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi macht eine super Figur - im Doppelsinne!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Hoodie. Tolle Stoffe. Ich mag senffarben auch gerne, sieht man aber nicht oft finde ich. Steht dir super.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr. Bestimmt schön bequem und kuschlig.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hach, senftöne - da stehe ich gerade total drauf. Dein Hoodie gefällt mir sehr gut und so, wie Du die Aufteilung der Stoffe vorgenommen hast, finde ich es super schön.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen