​-

7 Sachen Sonntag


Und wieder so ein grauer Tag :S Eigentlich wollte ich mein neues Macro Objektiv testen, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :S

Zu Hause gibt es ja auch genug zu tun :)

7 Sachen habe ich in Bildern festgehalten :



... heute die Frühstücksgolatschen (waren eh wie immer 6 Stück - aus Fertigblätterteig) mit Brunch gefüllt - diese special Edition hab ich beim letzten Einkauf gefunden. War gar nicht so schlecht :)


... wieder in paar Täschchen genäht - geschnitten hatte ich schon gestern... 


... 2 Shopper genäht. Geschnitten und gequiltet hab ich zum Glück gestern schon :)


... Bei meinem neuen Freestyle Shirt (mehr dazu am Mittwoch) noch mein Label eingenäht...


... die ersten 3 Blocks für meine Jahresdecke genäht ... ja, so hab ich mir das vorgestellt... jetzt bauch ich nur noch 118 davon :S


... heute mal keinen Kuchen gemacht, sonders Schoki verfeinert... Eine Schüssel ist mit Vollmilch, Zimt, Orange und Orangeat, die zweite Schüssel mit Kardamon, Orange und Orangeat. Mehr davon nächsten Samstag :)


... meine Bodylotion die ich gestern mit der Stieftochter meiner Freundin gemacht habe aus der Form gegeben. Wir haben viel mehr gemacht, aber für sie --> feste Bodylotion, Labello, Duschmus, aufgeschlagene Sheabutter und Bodybutter... 

Heute mache ich somit nicht mehr viel... faulenzen und Good Wife schauen - die neue Staffel ist endlich im Prime :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Menno warst du fleißig. Nun bin ich gespannt, was du daraus zauberst und auf nächsten Samstag. Bin ja leider so ein Schoko Junkie.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Du bist Sonnags echt fleißig. Die Schoki sieht sehr lecker aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nähtechnisch warst du ja extrem fleißig. Die Schoko sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Frühstück hört sich super an!!! Eine geniale Idee! :-)
    Und die Schokoladen lachen mich auch an!!! ;-)

    Da warst Du wieder fleißig heute. Die Stoffe gefallen mir sehr. Ganz besonders der mit den kleinen Segelbooten.

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, warst du fleißig :-)!
    Die Schokolade sieht wirklich gut aus!

    Ich wünsche dir noch einen schönen, ruhigen Abend,
    liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Foodfotos - aus dem Grund würde ich gerne den Sonntag bei dir verbringen! lg Martina

    AntwortenLöschen