​-

Rock "Lady Sweat Skirt"


Eigentlich hatte ich nicht geplant mir diese Woche etwas zum Anziehen zu nähen. Doch dann hab ich mir gestern auf die schnelle doch noch einen Rock genäht :)


Denn ich sah bei JAFI ihren tollen Rock und hab mir sofort das Schnittmuster runtergeladen. Sie macht immer wunderschöne Kleidung mit tollen Stoffen.

Es handelt sich um den Rock "Lady Sweat Skirt" -  ein Freebook von LIN-KIM. Geht schnell und schaut gut aus :)

Ich habe für den Rock meinen Streichelstoff von GRINSESTERN verwendet. Anita hat ihn selbst designt und ich finde ihn toll. Ich hab nur drauf gewartet dass ich ein Schnittmuster finde wo ich ihn verwenden kann. Glücklicherweise habe ich noch genug Stoff um mir ein Sommershirt zu nähen :)

Der Rock war zack-zack fertig und ich bin zufrieden.







CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS



Kommentare :

  1. Ein schöner Schnitt ist das! Sieht gut aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Lässiger Rock, der schaut so richtig bequem aus! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. den schnitt hab ich auch entdeckt :-) sieht super aus und in kombination mit dem tollen stoff ein absoluter hingucker!

    glg andrea

    AntwortenLöschen