​-

Tablethülle "New York"


Ich habe dringend eine neue Tablethülle gebraucht. Nachdem ich einen alten Kindle und ein Kindle Fire Tablet habe, wollte ich ein Täschchen haben wo ich beide unterbringe.

Beide sind zwar in einer Lederhülle und somit geschützt, aber so hat man alles beinander. Meinen alten Kindle habe ich deswegen noch, da der echt toll ist wenn man auf der Terrasse in der Sonne sitzt und liest. Es spiegelt nichts und er ist auch hell genug. Das ist leider das Manko beim Tablet. Es spiegelt extrem und erschwert das Lesen. Dafür hat es andere Vorteile ;)

Da die Hülle auch auf Reisen mitgehen sollte, musste ein spezieller Stoff her. Ich habe meinen New York Streichelstoff angeschnitten. Es ist der Stadtplan von Manhattan gedruckt :) Sooo toll :)

Kombiniert habe ich den Stoff mit einem Stück Kunstleder und oben noch mit schwarzen Stoff da ich plottern wollte.

Innen habe ich nichts Spezielles gemacht.

Auf dem Lederteil habe ich noch mittig eine Öse angebracht und das Gummiband zum Schließen anzubringen.

Und dann kam das plottern. Vorne habe ich Travel, Read, Surf geplottert. Passt finde ich perfekt dazu.

Hinten dann Love, Live, Laught... so sollte das Lebensmotto sein :)

Mein Kindle hat schon seinen Dauerplatz in der Hülle. (Mein Tablet liegt immer auf der Couch ;))

Man könnte noch ein Buch oder Sonstiges unterbringen...







CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Der Stoff ist ja klasse und eine tolle Idee, beide zusammen unter zu bringen
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Toller SToff und wenn er für dich auch noch passend ist zum Reisen, perfekt, sehr schön geworden.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. klasse sieht die aus und eine tolle idee beide unterzubringen. da könnte man glatt seinen kopf drauf betten *g* ... sieht kuschelig aus. Da passiert den beiden sicherlich nix.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen