​-

Woche 1: Taschenspieler 3 Sew Along "Beuteltasche"


Was hab ich mich gefreut dass es endlich die 3. Taschenspieler CD von FARBENMIX gibt :)

Natürlich habe ich sie gleich vorbestellt und ruck zuck war die CD da :) Sofort wurden alle Taschen angeschaut und.... ja, mir gefallen alle :)

Jetzt heißt es jede Woche eine Tasche nähen :) Ein paar Ideen habe ich schon im Kopf, aber da ist so viel anderes grad drinnen (nicht nur Stroh und Vakuum ;)) dass ich viel spontan entscheiden werde.

Die erste Tasche war die Beuteltasche. Naja, als Alltagstasche ist sie nicht so meins, aber zum Shoppen super :)

Ich habe mich für meinen Vespa Stoff entschieden. Außen blau, innen grün. Die Tasche kann beidseitig getragen werden. Da ich blau liebe, ist das meine Außenseite.

Ein toller Schnitt für eine Einkaufstasche :) Trotzdem wird meine MARKTTASCHE von der Taschenspieler 2 CD nicht abgelöst :) Diese ist für meinen Wocheneinkauf. Die Beuteltasche für zwischendurch.

Das war sicher nicht meine Letzte :)

DANKE an Emma dass sie wieder alle Modelle sammelt und auch ein tolles Gewinnspiel macht.





CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> FRÜHSTÜCK bei EMMA's Linksammlung

Kommentare :

  1. Sehr schön, die Stoffe sind ja niedlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe finde ich total schön. Ja... so ganz meins wird die Tasche auch nicht werden... mal sehen wieviele Einkäufe hinein passen :)
    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Beuteltasche. Die Stoffe sind echt cool!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Taschen aus klasse Stoffen! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wie praktisch, dass du den gleichen Stoff gleich in 2 Farben hast! So bleibst du bei einem Motto und kannst trotzdem farblich variieren.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen