​-

Woche 4 Taschenspieler 3 Sew Along "Kosmetiktasche"


Kosmetiktasche... hhhmmm - naja, kann man immer brauchen, aber diese Form ist schon anders als die die ich verwende...

Ich hab hin und her überlegt ob ich so eine Kosmetiktasche wirklich brauche... Ich bin noch zu keiner Entscheidung gekommen... Ich nehme nie große Tuben oder Flaschen mit auf Reisen - immer alles in kleine Behälter umgefüllt. Somit habe ich auch ein Kosmetiktäschchen wo alles hineinpasst und extra ein kleines Täschchen für Schminkzeug.

Trotzdem hab ich natürlich die Kosmetiktasche genäht :)

Diesmal habe ich wieder einen beschichteten Baumwollstoff genommen, welchen ich mir in Stockholm gekauft habe. In Schweden habe ich typische Stoffe gesucht, und in diesen Herzen erkenne ich ein bißchen Stockholm wieder :)

Innen habe ich ein rotes Wachstuch genommen - gut zum putzen...

Ich habs nicht extra verstärkt, da der beschichtete Baumwollstoff und das Wachstuch schon viel Stabilität reinbringen.

Vielleicht wandern meine Sonnencremen Anfang Juni hinein wenn ich wegfliege...

CheRRy









--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> FRÜHSTÜCK bei EMMA'S Linksammlung
--> NELLEMIES Herzensangelegenheiten

Kommentare :

  1. Ich habe auch gleich an Schweden gedacht, als ich das Täschchen gesehen habe :-)
    Für Sonnencreme kann ich es mir gut vorstellen, kann man dann auch gut mit ins Freibad oder an den Strand nehmen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön geworden mit dem Herzenstoff !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche herzige Kosmetiktasche. Ganz niedlich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Stoff! Neckisches Täschchen. lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stoffe sind richtig toll und typisch Schweden. Ich finde das Täschchen auch nicht optimal, hab auch lieber etwas kompaktere Kosmetiktaschen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen