​-

7 Sachen Sonntag

Was für ein traumhaftes Wetter. Schade dass ich noch keine Erde oder Pflanzen habe um im Garten zu arbeiten...

Nichts desto trotz hatte ich genug zu tun da ich die nächsten 2 Wochenenden auf Märkten bin und noch ein bissi was produzieren muss.



... heute mal wieder Croissants aus der Rolle gemacht :) Und die vorzügliche Himbeermarmelade von Martina alias LEBENSWEISE dazu gegessen (DANKE dafür - echt total gut :)


... Meine Bestandsliste für nächste Woche vorbereitet...


... dazwischen ein paar Dragee Keksi genascht...


... die 7. Tasche in 3 Tagen genäht... ich mag nimma....


... mal geschaut wie die Taschen am Kleiderständer ausschauen... bin noch nicht ganz zufrieden...


... Gartenluft geschnuppert...


... ich liebe meinen Lavendel :)

So, jetzt werde ich nicht mehr so viel machen - Nägel lackieren, fernsehen und Blogs lesen :)

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Wow, so viele Taschen, so kann.man sie gar nicht richtig sehen. Das ist mit Taschen aber auch immer schwierig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten heute auch so wunderschönes Wetter. :-) Daher waren wir hauptsächlich draußen unterwegs. Das hat man echt mal wieder gebraucht.

    Die Taschen sehen alle so schön aus. Und alles selbst genäht! Echt super!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig warst du da! :) Ich kann dich verstehen, irgendwann hat mein einfach keinen Bock mehr die 'Pflichtsachen' zu nähen.. Aber man kommt ja doch nicht drumrum... Ich wünsch dir noch viel Durchhaltevermögen! Die Schoko Naschis sehen mir da nach einer guten Motivationshilfe aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele Taschen! Da kann ich Deine Taschen-Müdigkeit auch verstehen! Die Sterne gefallen mir :-)
    Bin auch ein Lavendel-Fan, der letzte hat aber den Winter nicht überlebt . deiner sieht ja schon riesig aus.
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Markt!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Salzburg, ich war letztes Jahr im Urlaub auf Ausflug in Salzburg, was für eine schöne Stadt. Für den Markt drücke ich die Daumen und hoffe, dass Du für die Arbeit und den Vorbereitungsstress mehr als belohnt wirst. Die Packungscrossants sehen aber trotzdem lecker aus, ich mag die nicht so gern, aber gut aussehen tun sie.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen