​-

Endlich wieder eine Zicky Zacky Bag :)


Ja, ich hatte schon Entzugserscheinungen ;) Der Schnitt gehört immer noch zu meinen Favoriten für kleine Taschen, da er echt süß ist, man so viele unterschiedliche Varianten nähen kann und so gut zu tragen ist :)


Der Schnitt ist von MIPAMIAS. Ich habe schon einige Varianten genäht. Diesmal ist es wieder eine aus Jeans. Ich mag den maritimen Look und in Kombi mit Jeans finde ich toll :)

Es muss natürlich auch ein Anhänger drauf :)

Die Tasche ist auch mein Beitrag zum April Taschen Sew Along zum Thema "Upcycling Tasche aus Jeans"






CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> GREENTFIETSEN Taschen Sew Along
--> GUSTA's Upcycling Linksammlung


Kommentare :

  1. Schön langsam kommt die Lust auch Taschen zu nähen. Die wäre auch was für mich. Super Stoffkombi. Glg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Den Schnitt hab ich auch schon länger hier liegen. Ich glaub, den muss ich jetzt auch dringend mal umsetzten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt fehlt nur noch der Sommer. Dauert aber bestimmt nicht mehr lange, sehr hübsche Tasche, ich mag die maritimen Stoffe auch total gerne. :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll sommerlich in der Farb-und Stoffgebung, haha, neues Wort.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Tasche. Die Kombi gefällt mir total gut. Vielleicht magst du sie auch noch beim Upcycling teilen? http://www.facileetbeaugusta.de/2016/04/upcycling-linkparty-april.html

    Ich schleiche schon sooo lange um den Schnitt herum - vielleicht sollte ich ihn auch mal nähen *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist einfach wunderschön geworden

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus... so eine mag ich mir auch noch nähen, wenn ich keine Wickeltasche mehr mit mir rum schleppen muß ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cherry, ich freu´ mich so, wenn du immer wieder neue Variationen der ZickyZackyBag zeigst! Auch diese hier ist ganz toll geworden! Maritim ist einfach schön und macht Lust auf Meer!
    LG Astrid (die diese Tasche gerne als 99igste in der ZZB begrüßen dürfte)

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist wieder wunderschön!!! ♥ Ich mag den Schnitt auch sehr und greife immer wieder zu meinem Täschlein, wenn ich nur schnell mit Telefon und Geldbörse unterwegs bin! ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen